Udite_%28guit_%26_voc%29.html
 

kurz Biografisches


Bettina Bruns

studierte klassischen Gesang und freie Kunst in Hamburg.

Sie arbeitet als Konzert-, Oratoriensängerin und als Performerin in den Grenzbereichen der darstellenden Kunst und Musik.

...Bettina Bruns interpretierte mit tiefer Stimmlage grandios. (KulTOUR 21.7.09)


Daniel Göritz

studierte klassische Gitarre in Berlin, Manchester (auch Komposition) und New York. Er ist Preisträger mehrerer internationaler Wettbewerbe.

Als Interpret vielfältige und weitgespannte Aktivitäten im Bereich der zeitgenössischen und klassischen Musik, regelmäßiger Gast zahlreicher renommierter Orchester (Berliner Philharmoniker u.v.a.) und Ensembles.

Außerdem tritt er auch als Komponist, Bearbeiter, Herausgeber und Improvisator in Erscheinung und unterrichtet als Honorarprofessor für Konzertgitarre an der Musikhochschule "Hanns Eisler" Berlin.


Matthias Bauer

studierte Kontrabass in Berlin.

Lebte in den 80er Jahren in Lyon / Frankreich wo er mit der Schauspielerin und Regisseurin Nina Goede zahlreiche Projekte experimentellen Musiktheaters entwickelte. Sein musikalischer Schwerpunkt liegt im Bereich der improvisierten Musik wo er sowohl in etlichen Kombinationen mit anderen Musikern als auch mit seinem Soloprogramm für Kontrabass und Stimme präsent ist. Als Interpret ist er außerdem Mitglied und regelmäßiger Gast verschiedener Ensembles für zeitgenössische Musik.

Foto: Lucy Jones